Hallo liebe "von Schneebergs",

zunächst einmal möchten wir uns bei Euch allen recht herzlich bedanken, dass Ihr trotz der widrigen Wetterverhältnisse alle gekommen seit.

Rottis und ihre Rudelführer/innnen sind eben einfach unverwüstlich. Es war für uns ein unvergessliches Ereignis, unsere "Achterbande" noch mal über den Aachener Schneeberg toben zu sehen. Keiner wie der andere, aber alle wunderschön und vor allen Dingen dank Eurer Fürsorge gesund und munter. Besonders   schön fanden wir es auch, dass sich alle Rudelführer/innen einmal kennengelernt haben und ihre Erlebnisse mit ihren Puffelchen untereinander austauschen konnten.

Wir   bedanken uns auch ganz herzlich für die vielen fleißigen Hände, die gebacken und geholfen haben, so dass wir uns ganz auf unsere vier- und zweibeinigen Gäste konzentrieren konnten.

Einen besonders lieben Dank an Paul Probst, der für alle Hundefragen ein offenes Ohr hatte, uns mit seiner Fachkompetenz unterstützte und uns diese in einer, wegen des schlechten Wetters leider verkürzten Übungsstunde demonstrierte. Lieber Paul, wie bereits "angedroht" sehen wir uns spätestens am 21.10.2009 beim Verhaltenstest hoffentlich alle wieder.

Liebe "von Schneeberg´s", wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns - wo und wann auch immer - mal wiedersehen.

Monika, Johannes mit Ronja und Archimedes.

 

von links: Cora, Amy, Archimedes, Duke, Basko, Alonso, Abby und Aragon