Tag 1-3   Tag 4 - 7   Tag 8 - 14   Tag 15 - 21   Tag 22 - 28   Tag 29 - 35
                     
Tag 36 - 42   Tag 43 - 49   Tag 50 - 56   Tag 57 - 63   Tag 64 - 70    

 

 

30. Januar 2017 Tag 43 - 2.2.2016 Tag 46

Heute mal ein zusammenfassender Bericht. Johannes hat angefangen, das große Außengehege aufzubauen. Bartho hatte schon mal den ersten Kontakt mit Ceyla, aber die ganze Bande auf einen Haufen noch nicht. 

Am Mittwoch dann große Eröffnung. Die C-chen fanden die große weite Welt super. Bartho war so aufgeregt, dass er kurzer Hand über den Zaun sprang - und schwupp - war er im Zentrum von Welpenhausen. Und was soll man sagen, es war einfach nur ein großartiges Ereignis. Curie fand es gut, Hilfe zu haben und Bartho war einfach nur hin und weg. 

Welpen anschnuffeln von vorn und von hinten, leichtes Anspielen und dosiertes Hinterherjagen. TOP! Wir sind so stolz auf unsere Großen und freuen uns auf viel Erziehungsarbeit im Team und wundervolle Momente.

Johannes baut und baut, aber wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung am Wochenende von Kai und Silke bei der weiteren Ausstattung. 

Wir freuen uns auf ereignisreiche Tage und ein tolles Besuchswochenende.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

 

 

3. Februar 2017 Tag 47

Ein, für die Jahreszeit wunderschöner Tag, macht viel Lust auf Außengehege. Gegen Mittag kam Nikole mit ihrer Schwester und Nora, um ihren Caesar zu besuchen. Caesar wurde von allen Dreien so intensiv durch geknuffelt, dass er kaum zum Toben kam. Aber er hat es sichtlich genossen! Gespielt werden kann schließlich auch noch später, wenn meine neue Familie wieder weg ist.

Nachmittags dann Wochenende am Aachener Schneeberg, mit den C-chen ins Außengehege, die Sonne genießen - perfekt! Johannes neues Spielzeug - Flatterband und Dosenvorhang - erfreuen sich größter Beliebtheit. Nachdem die C-chen wieder eingefangen sind, Spielrunde mit Bartho und Spaziergang mit Curie.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

 

 

Samstag, 4.2.2017 Tag 48 und Sonntag, 5.2.2017 Tag 49

Das nächste große Besuchswochenende stand auf dem Programm. Am Samstag trudelten um 10.00 Uhr Kai und Silke ein, um ihre Crazy zu besuchen und uns beim Ausbau des großen Außengeheges zu helfen. Für die beiden Großen hatte Silke zwei selbst genähte Lederknochen mit Schlinge im Gepäck und für alle Zweibeiner, die an diesem Tag am Schneeberg erwartet wurden, gebratene Wildwurst und Krautsalat. Lecker!

Gegen 12.30 Uhr trudelte Familie Unger ein, um Ceyla´s Fortschritte zu begutachten, mit den C-chen zu spielen und mit uns zu klönen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der gegen Abend seinen Abschluss durch lieben Besuch von Christian und Jutta fand, die einen Blick auf die C-chen werfen wollten. Jutta und Bartho - Liebe auf den ersten Blick. Gut, dass Bartho so groß ist und es auffällt, wenn er im Kofferraum verschwindet Zwinkernd. Zu später Stunde wieder alleine in Welpenhausen mit müden, aber glücklichen Vierbeinern ließen wir den Tag zufrieden Revue passieren. 

23.00 Uhr Bettruhe für alle außer Johannes, der die Spätfütterung machen musste. Dafür 6.00 Uhr aufstehen für mich für die erste Fütterung am Sonntag morgen und endlich mal wieder Fährten mit Bartho und das war top!

Dann schnell nach Hause, das Nötigste wieder in Ordnung bringen und los ging es in die nächste Runde. Um 12.00 Uhr erneuter Besuch von Familie Unger. Es hat schon Vorteile, wenn man nur 20 km von Welpenhausen entfernt wohnt. Zwinkernd

Zu uns stießen kurze Zeit später unser lieber Nachbar Markfried und Barbara mit Baloula, die nach dem Hundetraining noch auf einen Sprung für Cowboy vorbei schauten. Das gleiche Programm wie am Samstag: Welpenbad, die leckeren Reste vom Vortag verspeisen, ein Glas Bier oder Prosecco trinken und klönen, klönen, klönen ...

Nachmittags dann noch mal Nachbarschaftsbesuch von Sabine, Winfried und Corinna. Um 17.00 Uhr war Ende der Besuchszeit und das Wochenende leider fast auch.

Ach ja, da war ja noch was. Entwurmungsrunde Teil 3 - Tag 1. Souverän absolviert trotz der größer werdenden Mengen.

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?